NEU: Jetzt zum niederländischen Shop!
Kostenloser Versand innerhalb DE, ab 100 € Warenwert
  1. Home
  2. WooCommerce-Kategorie
  3. Hybrid Spiegelheizung

Hybrid Spiegelheizung

Infrarot mit Konvektion
Vorteile einer modernen Infrarotheizung gepaart mit denen einer traditionellen Konvektionsheizung.
  • wohlige Wärme durch Konvektion gepaart mit Infrarot

  • Anti-Beschlag Eigenschaft

  • hochwertiger Aluminiumrahmen

  • 5 Jahre Herstellergarantie
Es gibt keine Produktvariante mit den aktuell ausgewählten Werten. Bitte wähle andere Produkteigenschaften aus.

Erwartete Lieferung bis: 22.3.2024
Das Lieferdatum bezieht sich auf Bestellungen innerhalb Deutschlands und ist ohne Gewähr.

Jederzeit wohlig warm mit den Spiegel- und Glas Heizungen

Schau Dich um in unserem Sortiment!

Über die Hybrid Spiegelheizung

Die Könighaus Hybrid Spiegelheizung vereint die Vorteile einer modernen Infrarotheizung mit denen einer traditionellen Konvektionsheizung. Die Infrarotstrahlen erwärmen zunächst Menschen, Gegenstände und Oberflächen, während durch Konvektion in erster Linie Luft erwärmt wird. Die Hybrid Spiegelheizung erwärmt Dein Badezimmer also mit zweifacher Wärmetechnik. Der nützliche Vorteil des Spiegels ist die Anti-Beschlag Eigenschaft, welche die morgendliche Routine im Bad vereinfacht. An der Unterseite des Spiegels befindet sich der Ein- und Ausschalter, um die Heizung bequem und bedarfsgerecht zu bedienen. Der Aluminiumrahmen ist in Weiß und Schwarz erhältlich.

EU Verordnung

Dieses Produkt erfüllt die EU-Verordnung 2015/1188 Art. 3 II in Kombination mit einem Thermostat. Es erreicht einen Wirkungsgrad von 98%. Benutze das Gerät ausschließlich mit einem Thermostat, wie das von uns empfohlene TS10 in diesem oder weiteren Angeboten. Weitere Informationen hierüber findest Du in unserer Bedienungsanleitung.

Dieses Produkt ist nur für gut isolierte Räume oder für den gelegentlichen Gebrauch geeignet.

(EU-Verordnung 2015/1188 Artikel 3, Anhang II b) II (2))

https://www.tuvsud.com/zertifikat/koenighaus

Produktdetails

600, 800, 1000 W | 61 x 101 x 3,5 cm

Abhängig von der Dämmung und weiteren räumlichen Bedingungen wie Fenster, Außenwände, usw.

600 W | 8-16 m²

800 W | 11-21 m²

1000 W | 14-26 m²

ja

13 kg

180 cm

rechts

IP44

70-110 °C (mit Überhitzungsschutz)

Hier kommst Du zur Anleitung der Hybrid Spiegelheizung.

Über hunderttausend zufriedene Kunden und die Zahl wächst.

Albert
Super Spiegel, übertrifft meine Erwartungen. Da ich mehr Erfahrung mit Königshaus Paneelen habe, kann ich die ohne Bedenken weiterempfehlen. Die Heizungen halten auch im verschneiten Österreich das Haus warm und sind mit der richtigen Watt/m2 Leistung energieeffizient.
Weiterlesen