Kostenloser Versand innerhalb DE, ab 100 € Warenwert
  1. Blog
  2. Intelligenter Heizen
  3. Meine erste Könighaus
1. Aug. 2022

Meine erste Könighaus

Marie photoMarie
Danke_Titelbild

 #MeineErsteKönighaus

Wir sind wahnsinnig neugierig, wie sich Deine Erste Könighaus bei Dir zu Hause macht. Optionen, um sie individuell für Dein Zuhause zu gestalten sind zahlreich. Vor allem der Fotodruck ist unser Herzstück. Lieblingsfoto ausgewählt, hochgeladen und schon hast Du Deine persönliche Fotoheizung erstellt. Es gibt aber auch andere Optionen, schlicht in weiß oder als Spiegel. Und das sind auch nur ein paar davon.

Egal, für welches Modell Du Dich entschieden hast oder wie Du wohnst – Wir würden gern mehr darüber erfahren. Wir freuen uns auf Einblicke in Dein Zuhause mit Deiner Könighaus Infrarotheizung. Poste ein Foto mit dem #MeineErsteKönighaus und inspiriere Deine Community. Wie das Ganze geht erklärt Norman in diesem Video:

Teile Dein Foto: #MeineErsteKönighaus

Wir sind auf den Plattformen Facebook, Instagram und Pinterest vertreten. Natürlich freuen wir uns auch über Einblicke Deiner zweiten oder dritten Infrarotheizungen. Je mehr, desto besser… 😊

Mit Deiner Infrarotheizung liegst Du richtig

10 Gründe für eine Könighaus

  1. Könighaus ist ein Familienunternehmen. Zum einen unterstützt Du mit Deinem Einkauf ein deutsches, mittelständiges Unternehmen und zum anderen wird die familiäre Art auf Augenhöhe auch durch die Kommunikation mit unserem hilfsbereiten Kundensupport zu Dir transportiert.
  2. Durch unsere hauseigene Druckerei kannst Du Dich ganz individuell ausleben. Neben liebevoll vorausgewählten Fotokollektionen kannst Du Dein ganz eigenes Foto hochladen. Übrigens, unser Druckverfahren ist Greenguard zertifiziert. Was genau das bedeutet, kannst Du hier nachlesen.
  3. Infrarotheizungen funktionieren unabhängig von Gas. Gerade in der jetzigen Zeit ein brandaktuelles Thema. Natürlich haben auch andere strombetriebene Heizungen diesen Vorteil. Infrarotheizungen besitzen jedoch einen besonders hohen Wirkungsgrad und sind energieeffizient.
  4. Mit Könighaus entscheidest Du Dich für ein Komplettpaket. Regelmäßig versorgen wir Dich mit Neuigkeiten rund ums Thema Heizen. Bleib einfach Up to Date indem Du regelmäßig auf diesem Blog vorbeischaust oder uns auf unseren Social-Media-Kanälen folgst. Außerdem lassen wir Dich auch nach Deinem Kauf nicht alleine. Hast Du mal eine Frage, kontaktier einfach unseren Kundendienst. Und für alle Neuigkeiten direkt in Dein Postfach, abonniere unseren Newsletter.
  5. Nimm die Sonne und eine Photovoltaikanlage und schon heizt Du auch noch nachhaltig mit regenerativer Energie und ganz autark. Infrarot ist übrigens eine Strahlungswärme und fühlt sich ähnlich wie die Wärme von Sonnenstrahlen an. Du willst wissen, was Infrarot ganz genau ist, dann haben wir eine ausführliche Erklärung für Dich.
  6. Zum Heizen mit Infrarot benötigst Du kein Wasserleitungssystem. Dieser Vorteil wurde auch schon vor rund 70 Jahren erkannt, als man mit Nachtspeicheröfen heizte. Also einstöpseln und los geht’s.
  7. Einen Handwerker oder Installateur? Den benötigst Du nicht. Die Infrarotheizungen sind darauf ausgelegt, sie selbst ganz einfach zu montieren. Ist fast genauso schwer, wie ein Bild aufzuhängen. Aber keine Sorge vor falsch gebohrten Löchern. Wir legen Dir selbstverständlich eine Bohrschablone mit in Dein Paket. Klebe die Schablone einfach an die Wand und setze den Bohrer an den voreingezeichneten Positionen an.
  8. Maßgeschneiderte Wärme hilft Dir effizient zu Heizen. Benutze Deine Infrarotheizung in Kombination mit einem Könighaus Thermostat. Damit heizt Du nicht nur auf die gewünschte Temperatur, sondern auch immer nur in den Zeitperioden, in denen Du auch zu Hause bist oder einen bestimmten Raum benutzt. Sprich das Badezimmer. Warum es den ganzen Tag beheizen, wenn Du doch morgen nur eine halbe Stunde Zeit darin verbringst.
  9. Die Könighaus Smart Home App macht es Dir kinderleicht Deine Wärme bequem von Sofa aus zu steuern. Wir entwickeln unsere App stets weiter, um Dir die beste mobile Wärmesteuerung zu bieten. Du sitzt noch im Auto und bist gleich zu Hause, dann sorg doch schon einmal dafür, dass Dein Zuhause wohl beheizt ist.
  10. #DeineErsteKönighaus kaufst Du beim Marktführer in Deutschland und Österreich.

Fazit

Verwende unseren Hashtag #MeineErsteKönighaus. Teile Deine Inspiration mit uns, Deiner und unserer Community. Werde ein Teil der Könighaus Familie. Die 10 Gründe reichen Dir noch nicht? Dann schau Dich regelmäßig auf unserem Blog, abonniere unseren Newsletter und stöbere durch unsere bunte Produktpallette. Wir freuen uns auf Dich.

Über 250.000 Haushalte wurden
letztes Jahr von uns heiß gemacht.

Zu den Infrarotheizungen